Unser Klient ist eine führende Private Equity Gesellschaft für den deutschsprachigen
Mittelstand.
Mit über 150 Beteiligungen in den vergangenen 16 Jahren ist das Unternehmen die Nr. 1 in
Deutschland.
Am zentral gelegenen Bürostandort in der Münchner Innenstadt arbeiten derzeit 21 Kolleginnen und
Kollegen.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine
PARTNER-ASSISTENZ
mit Verantwortung für das Office Management
Sie unterstützen....
- Umfassende Unterstützung der drei Geschäftsführer und in allen organisatorischen und administrativen
Belangen
- Punktueller Support der Investment Manager im Rahmen der laufenden Projekte
- Organisation und Verwaltung
sämtlicher interner Prozesse, wie z. B. Angebotserstellung, Rechnungen, Datenbank etc.
- Klassische Assistenztätigkeiten vom Reisemanagement über die Terminkoordination und Abrechnungen
etc.
- Verwaltung der Konferenz- und Besprechungsräume
- Ansprechpartner für Dienstleister und
Lieferanten
- Allgemeine Büroorganisation und administrative
Aufgaben
- Punktuelle Vertretung des Empfangs und der
Telefonzentrale in Abstimmung mit der Rezeptionistin und Junior Assistenz
(zu Peak-Zeiten, Krankheits-/Urlaubsvertretung)
Sie bieten...
- Abitur bzw. Mittlere Reife und eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare
Qualifikation
- Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, im Office Management oder ähnlicher inhalticher
Ausrichtung
- Stilsicherer Umgang der deutschen und gute Kenntnisse der englischen
Sprache
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen
- Souveräner und pragmatischer Arbeitsstil
- Professionelles Auftreten und Durchsetzungsvermögen
- Teamfähigkeit und Belastbarkeit bei hohem Arbeitsaufkommen
- Freude an der Arbeit im Team!
Sie erwartet...
- Ein durchweg kollegiales Arbeitsumfeld mit einer sehr netten Kolleginnen und
Kollegen
- Ein gepflegtes Ambiente und ein Arbeitnehmer-orientiertes Umfeld unmittelbar in der
Innenstadt
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in der Assistenz mit humorvollen und wertschätzenden
Kollegen
- Ein angemessenes Gehalt entsprechend Ihrer Erfahrung und Ausbildung
Sie bewerben sich...
per Email mit ausführlichem Lebenslauf, Lichtbild, möglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung
an: wood@kathrinwood.com
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung und melden uns zeitnah bei
Ihnen!
Seien Sie mehr als nur ein Lebenslauf und zeigen Sie uns Ihre
Persönlichkeit: