Unser Klient ist eine führende Private Equity Gesellschaft für den deutschsprachigen Mittelstand.

Mit über 150 Beteiligungen in den vergangenen 16 Jahren ist das Unternehmen die Nr. 1 in Deutschland.

Am zentral gelegenen Bürostandort in der Münchner Innenstadt arbeiten derzeit 21 Kolleginnen und Kollegen.


Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine

 

 

PARTNER-ASSISTENZ

 

mit Verantwortung für das Office Management 


 

Sie unterstützen....

  • Umfassende Unterstützung der drei Geschäftsführer und in allen organisatorischen und administrativen Belangen
  • Punktueller Support der Investment Manager im Rahmen der laufenden Projekte
  • Organisation und Verwaltung sämtlicher interner Prozesse, wie z. B. Angebotserstellung, Rechnungen, Datenbank etc.
  • Klassische Assistenztätigkeiten vom Reisemanagement über die Terminkoordination und Abrechnungen etc.
  • Verwaltung der Konferenz- und Besprechungsräume
  • Ansprechpartner für Dienstleister und Lieferanten
  • Allgemeine Büroorganisation und administrative Aufgaben
  • Punktuelle Vertretung des Empfangs und der Telefonzentrale in Abstimmung mit der Rezeptionistin und Junior Assistenz
    (zu Peak-Zeiten, Krankheits-/Urlaubsvertretung)

 

Sie bieten...

  • Abitur bzw. Mittlere Reife und eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, im Office Management oder ähnlicher inhalticher Ausrichtung
  • Stilsicherer Umgang der deutschen und gute Kenntnisse der englischen Sprache
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen
  • Souveräner und pragmatischer Arbeitsstil
  • Professionelles Auftreten und Durchsetzungsvermögen
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit bei hohem Arbeitsaufkommen
  • Freude an der Arbeit im Team!

 

Sie erwartet...

  • Ein durchweg kollegiales Arbeitsumfeld mit einer sehr netten Kolleginnen und Kollegen
  • Ein gepflegtes Ambiente und ein Arbeitnehmer-orientiertes Umfeld unmittelbar in der Innenstadt
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in der Assistenz mit humorvollen und wertschätzenden Kollegen
  • Ein angemessenes Gehalt entsprechend Ihrer Erfahrung und Ausbildung

 

Sie bewerben sich...
per Email mit ausführlichem Lebenslauf, Lichtbild, möglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung an: wood@kathrinwood.com
 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung und melden uns zeitnah bei Ihnen!

 

Seien Sie mehr als nur ein Lebenslauf und zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit:

 

 

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