Unser Klient ist eine Unternehmensberatung im Bereich Strategie, M&A und Transformation mit modernen Büros ganz zentral in der Frankfurter City. Das Team ist sehr kollegial. Hier werden Wertschätzung und das Arbeiten auf Augenhöhe gelebt!
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine

 

ASSISTENZ IN TEILZEIT (80%)

 

 Diese Position wird neu geschaffen. Die Kolleginnen im Assistenz-Team benötigen dringend eine engagierte Unterstützung in Teilzeit, wobei diese weitestgehend flexibel gestaltbar ist. Als Voraussetzung wäre eine Einsatzbereitschaft montags und dienstags
von 15 Uhr bis 18 Uhr gewünscht, wobei alle anderen Stunden flexibel eingeteilt werden können. 

 

Sie unterstützen....

  • Eigenverantwortliche administrative Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführer im Tagesgeschäft
  • Schnittstellenfunktion zwischen Geschäftsführung, Mitarbeitern und Business Partnern
  • Reiseplanung, -organisation und Reisekostenabrechnung
  • Organisation und Verwaltung sämtlicher interner Prozesse, wie z. B. Angebotserstellung, Rechnungen, Datenbank etc.
  • Koordination von internen und externen Meetings und Kundenterminen
  • Unterstützung bei der Erstellung von Angebotsdokumenten und Präsentationsmaterial

 

Sie bieten...

  • Abitur bzw. Mittlere Reife und eine kaufmännische Ausbildung oder
    vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion im Dienstleistungsumfeld
  • Stilsicherer Umgang der deutschen und gute Kenntnisse der englischen Sprache
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen insbesondere Word, Excel und PowerPoint
  • Souveräner und pragmatischer Arbeitsstil
  • Professionelles Auftreten und Durchsetzungsvermögen
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit bei hohem Arbeitsaufkommen
  • Freude an der Arbeit im Team!

 

Sie erwartet...

  • Ein durchweg kollegiales Arbeitsumfeld mit einer sehr netten Assistenz-Kolleginnen in einem Büro und dynamischen Managern, die es zu organisieren gilt
  • Ein gepflegtes Ambiente und ein Arbeitnehmer-orientiertes Umfeld unmittelbar in der Innenstadt
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in der Assistenz mit humorvollen und wertschätzenden Kollegen
  • Einen großzügigen Arbeitgeber mit interessanten Zusatzleistungen

 

Sie bewerben sich...
per Email mit ausführlichem Lebenslauf, Lichtbild, möglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung an: wood@kathrinwood.com
 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung und melden uns zeitnah bei Ihnen!

 

Seien Sie mehr als nur ein Lebenslauf und zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit:

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