Unser Klient ist eine namhafte internationale Beratung mit Schwerpunkt im Finanzbereich.
 

Für den Bereich Corporate Finance suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

 

SENIOR ASSISTANT TO MANAGING DIRECTORS AND TEAM


Das Unternehmen zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist weltweit eine führende und namhafte Beratungsgesellschaft.
Der Münchner Standort ist zentral gelegen mit repräsentativen Büros, in denen 1.300 Mitarbeiter tätig sind. Das Corporate Finance Team berät internationale Kunden rund um die Prozesse von Mergers and Akquisitions und beschäftigt ca. 40 Mitarbeiter.

 

Sie unterstützen....

  • Umfassende administrative Unterstützung der beiden Geschäftsführer in München sowie Unterstützung des Teams
  • Projektassistenzaufgaben rund um die Administration der M&A Projekte (Dokumentation, Koordination, Ablage, Verwaltung etc.)
  • Schnittstellenfunktion zwischen Geschäftsführung, Mitarbeitern und Geschäftspartnern
  • Terminkoordination mit internen und externen Teilnehmern
  • Organisation von Reisen und Buchungen sowie deren Abrechnung
  • Empfang und Betreuung von Geschäftspartnern und Besuchern
  • Organisation von Meetings und Veranstaltungen intern, wie auch extern
  • Erstellung, Korrektur und Zusammenstellung von Besprechungsunterlagen und Präsentationen
  • Pflege von Datenbanken und unterstützenden Recherchen

 

Sie bieten...

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Fremdsprachen- / Europasekretärin oder vergleichbare Ausbildung bzw. Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einem international ausgerichteten Dienstleistungsumfeld
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Muttersprachliche Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, PowerPoint, Excel, Internet)
  • Schnelle Auffassungsgabe, hohes Maß an Genauigkeit, Selbstständigkeit und Flexibilität
  • Aktive, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise
  • Absolute Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
  • Teamorientierung und Kooperationsvermögen

 

Als erfolgreiche Kandidatin (m/w) überzeugen Sie durch ein professionelles Auftreten. Als Ansprechpartnerin (m/w) für interne und externe Kunden haben Sie eine ausgeprägte Service-Einstellung gepaart mit einer zielgerichteten und effizienten Arbeitsweise. Sie bewegen sich souverän in einem dienstleistungs- und projektorientierten Arbeitsumfeld, können sich auf verschiedene Persönlichkeiten problemlos einstellen, bewahren den Überblick auch in einem dynamischen Umfeld und agieren schnell und lösungsorientiert. Sie sind mit Leib und Seele Assistenz, denken vorausschauend und sind jederzeit eine kompetente Ansprechpartnerin (m/w). Sie können Ihre Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Position einbringen, um die Geschäftsführer und das Team souverän zu unterstützen. 

 

Sie erwartet...

  • Ein durchweg kollegiales Arbeitsumfeld mit sehr netten Kolleginnen und Kollegen
  • Ein gepflegtes Ambiente, klare Unternehmensstrukturen und ein Arbeitnehmer-orientiertes Umfeld absolut zentral gelegen
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in der Assistenz mit humorvollen und wertschätzenden Kollegen
  • Ein attraktives Gehalt
  • Einen Top-Arbeitgeber, ein breit gefächertes Aufgabenfeld und ein wertschätzendes Miteinander

 

Sie bewerben sich...

per Email mit ausführlichem Lebenslauf, Lichtbild, möglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung an: wood@kathrinwood.com

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung und melden uns zeitnah bei Ihnen! Wir werden Ihre Bewerbung absolut vertraulich und zeitnah behandeln. Ihr Erfolg ist unsere Priorität!

 

Seien Sie mehr als nur ein Lebenslauf und zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit:

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 Kathrin Wood Office Solutions GmbH