Um die Entwicklung von Technologien für das autonome Fahren zu fördern, unterstützt unser Kunde Entwicklungsabteilungen bei der Erarbeitung wirtschaftlicher Lösungen für Sicherheitstests, z. B.durch die  Prüfung der funktionalen Sicherheit, virtuelle Prüfverfahren und Praxistests. So hat das Unternehmen für die virtuelle Prüfung  ein Simulations- und Prüfwerkzeug entwickelt, mit dem Entwicklungsabteilungen viele verschiedene Szenarien, Umgebungen, Systemkonfigurationen und Fahrermerkmale testen und analysieren können.

 

Das junge und sehr sympathische Team hat seinen Sitz im Mutterunternehmen in Garching.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine

 

 

PROJEKTASSISTENZ FÜR DEN LEITER HOCHAUTOMATISIERTES FAHREN


 

Sie unterstützen....

  • Administrativer Support des Leiters Hochautomatisiertes Fahren im Tagesgeschäft sowie in den Bereichen Projektmanagement
  • Organisation und Überwachung von Terminen/Reisen/Meetings und Geschäftsvorgängen für die Bereichsleitung
  • Budget & Auftragsanlage/-überwachung sowie Bildung von monatlichen Rückstellungen
  • Beschaffung und Weiterberechnung von Fremdleistungen
  • Analyse und Auswertung, z. B. von Fremdleistungsquoten, offenen Aufträgen sowie Forderungsmanagement, 
    mittels SAP oder Excel
  • Erstellung von Präsentationen
  • Administrative Unterstützung des Teams

 

Sie bieten...

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenztätigkeit
  • Ausgeprägtes Organisationstalent, gute Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Offenheit
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Strategisches Denken und Durchsetzungsstärke
  • Effektives Arbeiten unter hohem Zeitdruck
  • Hohes Maß an Integrität und Zuverlässigkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe und Koordinationsfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, Kenntnisse in SAP von Vorteil
  • Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld, fließendes Englisch in Wort und Schrift 

 

Als erfolgreiche Kandidatin (m/w) überzeugen Sie durch professionelles Auftreten und eine integre Persönlichkeit. Sie fühlen sich in einem dynamischen Arbeitsumfeld wohl und haben Freude daran, viele verschiedene Aufgaben und Projekte parallel zu übernehmen. Als Ansprechpartnerin (m/w) und in Ihrer Schnittstellenfunktion zwischen Bereichsleitung und Team haben Sie eine ausgeprägte Service-Einstellung gepaart mit einer zielgerichteten und effizienten Arbeitsweise. Sie (m/w) bewegen sich souverän in einem internationalen Dienstleistungs- und projektorientierten Arbeitsumfeld, können sich auf verschiedene Persönlichkeiten und Situationen problemlos einstellen, bewahren den Überblick und agieren schnell und lösungsorientiert. Sie (m/w) denken unternehmerisch und vorausschauend und sind jederzeit eine kompetente Ansprechpartnerin (m/w). Sie können Ihre Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Position gewinnbringend einbringen, um die Bereichsleitung und das Team souverän und professionell zu unterstützen. 

 

Sie erwartet...

  • Ein Unternehmen, dass zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland zählt und sich durch ein äußerst arbeitnehmerfreundliches Umfeld auszeichnet. Mit einer 38,5-Stunden Woche, 30 Tagen Urlaub, Boni und regelmäßiger Gehaltsanpassung sowie einer sehr guten Infrastruktur achtet man auf das Wohl und 
    passende Entwicklungsmöglichkeiten der Mitarbeiter.
  • Ein durchweg kollegiales Arbeitsumfeld mit sehr netten Kolleginnen und Kollegen
  • Ein gepflegtes Ambiente mit klaren Unternehmensstrukturen
  • Eine abwechslungsreiche und sehr breit gefächerte Tätigkeit in der Assistenz in einem internationalen Umfeld

 

Sie bewerben sich...

per Email mit ausführlichem Lebenslauf, Lichtbild, möglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung an: wood@kathrinwood.com

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung und melden uns zeitnah bei Ihnen!

Wir werden Ihre Bewerbung absolut vertraulich und zeitnah behandeln, denn

Ihr Erfolg ist unsere Priorität!

 

Seien Sie mehr als nur ein Lebenslauf und zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit:

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