Schnell zur idealen Assistenz durch unsere Expertise

 

 

Die Suche nach einer passenden und kompetenten Assistenz gestaltet sich oftmals schwierig. Neben der fachlichen Qualifikation spielt im Assistenzbereich auch das richtige "Match" der Persönlichkeiten eine wichtige Rolle. Die Assistenz wird dann zur kompetenten „rechten Hand“, wenn die Kommunikation stimmig ist und die Zusammenarbeit auf gegenseitigem Vertrauen basiert. Ganz wesentlich ist hierbei das Verständnis der Erwartungen beider Seiten an die Leistung des jeweils anderen.

 

 

Durch unsere langjährige Erfahrung im Rahmen der Personalsuche verstehen wir die Bedürfnisse unserer Kunden und können Ihnen schnell und gezielt passende Profile vorstellen. Wir kennen den Personalmarkt und verfügen über ein breites Netzwerk.

Erfahrung und Vorteile für Sie als Kunden

  • Über 10 Jahre Erfahrung in der Personalvermittlung mit der Spezialisierung auf den Assistenzbereich
  • Tiefe Kenntnis des aktuellen Assistenz-Marktes
  • Breites Netzwerk qualifizierter Assistent/innen
  • Branchenunabhängige Personalsuche
  • Rein erfolgsbasierte Honorarstruktur
  • Gemeinsame Entwicklung des Kompetenzprofils und dementsprechend selektive Präsentation von passenden Kandidaten
  • Persönliche Vorab-Interviews mit allen präsentierten Kandidaten
  • Übersichtliche Präsentation einer Kandidaten-Short List
  • Maßgebliche Zeit- und Kostenersparnis bei der Suche nach der passenden Assistenz
  • 99%  unserer vermittelten Kandidaten bleiben mehr als 5 Jahre bei unseren Kunden
  • 100% unserer Kunden würden bei Personalbedarf im administrativen Bereich wieder auf uns zukommen

Unsere Arbeitsweise

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 Kathrin Wood Office Solutions GmbH